FOTOWANDERUNGEN


Wer gerne mit seinem Fotoapparat in der Natur unterwegs ist und dabei nicht immer so genau weiß, was sich am Wegesrand alles an Motiven finden lässt, für den könnte diese Rubrik interessant sein.

 

Gruppen mit maximal 10 Personen biete ich in Zusammearbeit mit der Stadt Hilchenbach geführte Wanderungen an, auf denen wir gemeinsam Motive finden- und fotografieren werden. Anregungen und Tipps sollen dabei helfen, im Umgang mit der eigenen Kamera sicherer zu werden und der Kreativität neue Anreize zu geben.

 

Auch im Jahr 2016 wird es erneut vier Fotowanderungen in Hilchenbach geben. Wer Interesse daran hat, sollte im Frühjahr nochmal auf meiner Homepage unter der Rubrik "Termine" vorbei schauen. Dann werde ich die neuen Daten und Informationen zur Foto-Wander-Session 2016 hier eingefügt haben.

***

***