Gästebuch


Gefallen Euch meine Bilder oder habt Ihr bereits Erfahrungen mit meiner Arbeit gemacht? An dieser Stelle oder in Form einer Google-Rezension könnt Ihr mir Worte jeglicher Art hinterlassen. Vielen Dank!

***

Kommentare: 37
  • #37

    Dirk & Daniela (Samstag, 26 Juni 2021 12:46)

    Lieber Benny,
    vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos! Wir sind mega happy mit den Bildern und empfehlen dich gerne weiter. Das Shooting selbst hat richtig viel Spaß gemacht und wir waren sehr dankbar für deine Flexibilität was Zeit und Ort angeht. Alles Gute und Liebe Grüße!

  • #36

    Laurien & Matthias (Donnerstag, 01 Oktober 2020 13:34)

    Hallo Benny,

    vielen Dank für die tollen Bilder unseres besonderen Tages. Auch die Einbeziehung unseres Hundes hat super funktioniert. Wir sind mega happy und empfehlen dich gerne weiter.

    Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße
    Laurien & Matthias

  • #35

    Nora & Moritz (Donnerstag, 24 September 2020 17:29)

    Lieber Benny,

    Vom Vorgespräch bis zu dem Übersenden der Fotos hat alles sehr gut geklappt. Wir sind mit den Fotos sehr zufrieden. Diese sind sehr authentisch und natürlich geworden und entsprechen genau unseren Vorstellungen. Wir fanden die Zusammenarbeit sehr entspannt und empfehlen dich gerne weiter!
    Vielen Dank!

  • #34

    Magdalena & Thomas (Sonntag, 27 Oktober 2019 15:32)

    Lieber Benny,
    vielen Dank, dass du uns an unserem besonderem Tag begleitet hast.
    Deine Fotos sind sehr schön geworden und wir haben sie schon nach wenigen Tagen von dir auf einem USB-Stick erhalten.
    Deine Fotobox ist richtig gut angekommen und es sind viele witzige Bilder dabei herausgekommen.
    Wir empfehlen dich sehr gerne weiter :-)
    Vielen Dank und viele Grüße
    Magdalena und Thomas

  • #33

    Julia & Florian (Sonntag, 22 September 2019 16:18)

    Lieber Benny,
    vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos! Unser emotionales First-Look-Shooting hat uns viel Spaß bereitet und wird uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Dank Deiner professionellen, sympathischen und geduldigen Art, haben wir uns vor der Kamera sehr wohl gefühlt :-). Auch unsere eigenen Ideen konnten wir einbringen. Bereits wenige Tage nach unserer Hochzeit konnten wir den USB-Stick mit den Bildern und ein paar Abzüge in den Händen halten. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Danke für Deine wunderbare Arbeit! :-)

  • #32

    Astrid & Tobias (Samstag, 21 September 2019 13:51)

    Hallo Benny,
    vielen herzlichen Dank für die großartigen Hochzeitsfotos! Wir sind froh, dass wir dich als Fotografen für unseren großen Tag gewinnen konnten. Wir haben uns bei dir vom ersten Treffen an gut aufgehoben gefühlt. Uns gefiel besonders deine Kreativität im Shooting und deine ruhige, freundliche und unauffällige Arbeitsweise. Die Fotos beweisen, dass du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst und einen Blick für die wichtigen Augenblicke hast. Die kreative Gestaltung der "Bilderbox", die du uns zugesandt hast, rundet das Gesamtpaket wunderbar ab. Wir sind insgesamt sehr begeistert von den Bildern und dir als Fotografen und können dich wärmstens weiterempfehlen.
    Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
    Viele Grüße,
    Astrid und Tobias

  • #31

    Carina & Daniel (Montag, 05 November 2018 23:21)

    Hallo Benny,
    wir sind immer noch begeistert von unseren Hochzeitsfotos! Egal ob vor, während oder nach der Trauung, man hat dich kaum wahrgenommen, aber das Ergebnis ist wirklich überragend. Die Bilder vom anschließend Shooting sind echt traumhaft, auch haben wir uns während des Shootings sehr wohl gefühlt und es war die ganze Zeit eine freundschaftliche Atmosphäre, was einem schnell die Aufregung nahm. Das Hochzeitspaket mit dem USB Stick war wirklich zügig bei uns und schick gemacht. Wir würden dich zu jedem Anlass wieder buchen und können dich wirklich nur weiterempfehlen! Die Fotos sind unvergessliche Erinnerungen und dafür bedanken wir uns nochmal ganz herzlich bei dir. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

  • #30

    Heike & Markus (Montag, 08 Oktober 2018 13:30)

    Lieber Benny!
    Vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos! Wir sind sehr zufrieden und fühlten uns die ganze Zeit während des Shootings bei dir wohl. Genauso waren wir auch von deinen Ideen bezüglich Ort begeistert. Während der Trauung bist du nicht aufgefallen und hast trotzdem tolle Fotos gemacht, wie auch von den Gratulationen und dem Sektempfang.
    Deine Photobooth war ein absoluter Erfolg!
    Gerne empfehlen wir dich weiter!

  • #29

    Linda & Andy (Dienstag, 28 August 2018 11:45)

    Hallo Benny,
    Danke! - unsere Bilder sind echt super geworden! Das Shooting mit dir hat uns viel Spaß gemacht und du hast vollen Einsatz gezeigt und klar gesagt, was wir machen können, damit gute Bilder entstehen. Beim Shooting war deine hohe Präsenz, bei der Trauung deine dezente Präsenz jeweils sehr passend.
    Vielen lieben Dank! Wir empfehlen dich sehr gerne weiter!

  • #28

    Familie Schneider (Sonntag, 26 August 2018 18:33)

    Lieben Dank Benni, du hast uns auf den letzten Drücker unvergessliche Erinnerungen fotographiert.
    Sehr professionell, aber herzlich, gute Ideen und hoher Wohlfühlfaktor ergeben erstlassische Fotos mit Weiterempfehlung!
    Wir feuen uns auf weitere Fotosessions mit dir!

  • #27

    Kathrin & Daniel (Montag, 13 August 2018 17:39)

    Lieber Benny,
    danke für unsere super schönen Hochzeitsfotos!!! Wir sind rundum zufrieden und sagen DANKE für das nette Vortreffen und den zügigen und sehr unkomplizierten Kontakt per Mail, für deine Offenheit für unsere Ideen bzgl. der Fotos und der Location, für deine super angenehme und lockere Art (wir hatten den Eindruck, dich schon ewig zu kennen), für das coole Shooting, das wirklich Spaß gemacht hat, für deine Flexibilität sowie für die super schnelle Bearbeitung und Zusendung unserer Fotos! Die Bilder gefallen uns wahnsinnig gut und wir empfehlen dich sehr gerne weiter!

  • #26

    Björn & Vanessa (Dienstag, 31 Juli 2018 16:14)

    Lieber Benny,
    Wahnsinn - heute neigt sich unser Hochzeitsmonat dem Ende zu. Die Zeit verging wie im Flug und wir freuen uns immer noch, dass wir auf einen wundervollen Tag zurückblicken können. Das Beste?! - Benny hat alles für uns in traumhaften Fotos festgehalten, wie wir sie uns nur wünschen konnten. Um es mit Mamas Worten zu sagen „wie aus einem Hochzeitsmagazin“. So können wir uns immer wieder an „unseren Tag“ zurückträumen. Benny hat sich viel Zeit für die Vorbesprechungen genommen, ist sehr sympathisch was dabei hilft bei den Shootings locker und entspannt zu sein (ja es macht sogar Spaß:-) ) Es war auch kein Problem das First-Look-Shooting relativ kurzfristig einzuplanen. Die Fotos waren schnell im Kasten, weil Benny uns Ideen mit an die Hand gegeben hat, wo wir gute Fotos machen können. Die Bearbeitung und Zusendung des hübschen Fotopäckchens ging sehr schnell und selbst auf den letzten Metern sieht man hier die Liebe zum Detail.
    Vielen lieben Dank Benny, dass Du keine Mühe gescheut hast, alles einzufangen und vor die Linse zubringen, Du auf Wünsche flexibel eingegangen bist und Du uns so eine superschöne Erinnerung an den Tag ermöglichst!!! Absolute Weiterempfehlung :-)

  • #25

    Kati & Kai (Montag, 02 Juli 2018 13:42)

    Lieber Benny,
    vielen lieben Dank für die tollen Hochzeitsfotos. Wir hatten einen tollen Tag und das Shooting hat uns wirklich Spaß gemacht. Alles war sehr locker und ungezwungen, was uns sehr gefallen hat. Die Bearbeitung und Zusendung der Fotos ging wirklich schnell, sodass wir das tolle Ergebnis direkt nach unseren Flitterwochen in den Händen halten konnten. Von uns gibt es also einen "Daumen hoch" und eine absolute Weiterempfehlung :-)

  • #24

    Birthe & Timo (Donnerstag, 21 September 2017 05:09)

    Vielen Dank nochmal für die tollen Fotos! Benjamin hat uns, an unserer Hochzeit begleitet und den Tag in wahnsinnig guten Fotos festgehalten. Eine super Arbeit und wahnsinnig tolle Fotos, die man sich immer wieder angucken kann. Mit der Fotografen-Wahl haben wir hier einen Volltreffer gelandet. Ein super Shooting, mit tollen Ideen und auch die Feier, freie Trauung und das Standesamt wurden in top Fotos festgehalten!
    Danke!!!

  • #23

    Elin & Erik (Dienstag, 12 September 2017 08:32)

    Wir bedanken uns für die tollen Fotos von unserer Hochzeit. Es hat wirklich Spaß gemacht und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Bearbeitung etc. ging super fix. Die Stimmung während des Shootings war locker und wir haben uns wohl gefühlt. Unsere Vorstellungen wurden super umgesetzt. Wir können es nur empfehlen, die Hochzeit von Benjamin begleiten zu lassen. Vielen Dank

  • #22

    Familie Weber (Mittwoch, 12 Juli 2017 19:10)

    Mit Benny hatten wir ein tolles, entspanntes und harmonisches Fotoshooting mit unsere kleinen Familie!
    Ein ganz kreativer und sympathischer
    Fotograf,...moderne, natürliche Bilder...wir sind super zufrieden und empfehlen ihn zu 100% weiter!

  • #21

    Jessica Diehl (Sonntag, 11 Juni 2017 15:54)

    Sehr schöne Aufnahmen für meine Präsentationsmappe, vielen Dank dafür :)

  • #20

    Natascha (Sonntag, 21 Mai 2017 15:01)

    Das Hochzeits-Shooting hat uns total viel Spaß gemacht. Moderne Fotos von einem kreativen und sehr sympathischen Fotograf! Klare Weiterempfehlung!! Vielen Dank!
    LG Matthias und Natascha

  • #19

    Laura & Tom (Mittwoch, 17 Mai 2017 14:19)

    Anlässlich unserer Hochzeit hat Benjamin uns fotografiert...

    Bei der Auswahl der Fotos zum Verschenken an Familie und Freunde haben wir uns sehr schwer getan weil die Fotos alle so toll geworden sind.

    Während des Shootings und der Feier herrschte mit Benjamin eine sehr freundschaftliche Atmosphäre (wir kannten uns vorher nicht), es gab zahlreiche tolle Vorschläge für klassische, lustige aber auch coole Fotos von Benjamin.

    Wir sind froh uns für Benjamin als professionellen Fotografen entschieden zu haben. Wir können uns jetzt durch tolle Fotos immer wieder an unsere schöne Hochzeit erinnern.

    Von uns eine klare Weiterempfehlung an jeden der tolle Fotos braucht!

    Danke Benny!!

  • #18

    Babyfotografin (Dienstag, 07 März 2017 20:29)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • #17

    Jenny und Jasper (Sonntag, 20 November 2016 09:52)

    Vielen Dank für die schönen und teilweise auch sehr lustigen Fotos zu unserer Hochzeit. Wir sind froh einen so unkomplizierten Fotografen gehabt zu haben - besten Dank.

  • #16

    Jonas und Gesa (Mittwoch, 26 Oktober 2016 18:03)

    Vielen, lieben Dank für die wirklich schönen Hochzeitsbilder!
    Sie sind richtig, richtig toll und genau, das was wir uns vorgestellt haben. Du hast den gewollten Vintage- und Retro-Stil, den wir im Vorgespräch besprochen haben, klasse umgesetzt.
    Die ganze Absprache war easy, wir hatten alle gewollten Shots bei der Trauung und dem anschließendem Kaffeetrinken und sogar das Gemeinschaftsbild der Hochzeitsgesellschaft in der Location!
    Bei dem Shooting hatten wir richtig viel Spaß und du hattest super Ideen. Selbst die 20 Leute, die anfangs dabei waren, hattest du unter Kontrolle. :D
    Die Bearbeitung der Fotos nach der Hochzeit war ebenfalls total flink und passte vom Stil her zu uns.
    Alles rund um den Photobooth wie Aufbau, Abbau, Schicken der Bilder etc. hat auch alles einwandfrei und schnell geklappt. Die Fotos aus dem Photobooth sind so klasse und witzig.

    Wir können Dich als Hochzeitsfotograf nur wärmstens weiterempfehlen. ☺
    Tausend dank!!

  • #15

    Talitha & Dennis Petzold (Sonntag, 23 Oktober 2016 11:35)

    Hallo Benny,
    wir möchten uns herzlich bei dir für die tollen Hochzeitsfotos bedanken! Es hat uns viel Spaß gemacht mit dir gemeinsam dieses Shooting zu machen. Dein Auge für Details und deine freundliche Art machte das Shooting zu einem schönen Moment. Wir waren erstaunt, wie schnell wir die Fotos hatten und wie klasse die (selbst unbearbeiteten) Bilder sind. Vielen Dank dafür! Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!

    Liebe Grüße

    Talitha & Dennis

  • #14

    Roland Schmies (Mittwoch, 20 Juli 2016 12:51)

    Fotoshooting mit Frau und Kind hat Spaß gemacht und es sind tolle Fotos entstanden.

    Vielen Dank!

  • #13

    Kristoffer & Sabrina mit Leonie (Montag, 18 Juli 2016 22:48)

    Lieber Benny,
    wir möchten uns ganz herzlich für die tollen Bilder von unserem Sonnenschein bedanken! Das Shooting hat uns wirklich Spaß gemacht und das Ergebnis ist einfach spitze!
    Dazu kommt noch die schnelle Bearbeitung der Fotos, was wir auch positiv bewerten möchten.
    Alles in allem sind wir wirklich froh, dass du unser Shooting gemacht hast und wir werden uns auch in Zukunft immer wieder gerne an dich wenden!
    Liebe Grüße
    Fam. Roth.

  • #12

    Julia & Christoph (Samstag, 02 Juli 2016 09:31)

    Lieber Benny,
    wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderschönen Hochzeitsbilder, die du von uns gemacht hast! Sie gefallen nicht nur uns sehr gut!
    Wir sind froh, dass wir uns für dich entschieden haben. Deine unkomplizierte Art und die schnelle Bearbeitung der Bilder haben uns echt überzeugt und wir werden dich weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Julia & Christoph

  • #11

    Elisabeth (Donnerstag, 30 Juni 2016 22:56)

    Lieber Benny,

    vielen Dank für das witzige und unkomplizierte Fotoshooting und die tollen Bewerbungsfotos die daraus entstanden sind.
    Danke vor allem für deine Geduld bei meinen gefühlten drölfzig Outfitwechseln und für deine professionellen und hilfreichen Tipps welche Posen etc. gut wirken und welche nicht :-)

    Viele liebe Grüße,

    Elisabeth

  • #10

    Doro und René (Sonntag, 12 Juni 2016 19:08)

    Hallo Benny,
    Vielen Dank für die wirklich tollen Bilder von unserer Hochzeit und die super schnelle Bearbeitung/Abwicklung! Wir haben uns sehr über die Bilder gefreut und das Shooting hat echt Spaß gemacht :)
    Liebe Grüße
    Doro und René

  • #9

    Lara und Tobias Müller (Mittwoch, 27 April 2016 17:43)

    Vielen Dank für die schönen Hochzeitsbilder! Das Fotoshooting hat uns viel Spaß gemacht und war eine gute und entspannende Ablenkung vor der Trauung. Deine ruhige Art hat viel dazu beigetragen. Auch die Bearbeitung der Bilder ging echt schnell!

    Vielen Dank,
    Lara und Tobi

  • #8

    Judith & Philipp (Dienstag, 05 April 2016 21:43)

    Hallo Benny,

    Vielen Dank für das schöne, entspannte und witzige Shooting an unserer Hochzeit. Die Fotos sind echt klasse und du hast dazu beigetragen, dass uns dieser Tag immer in Erinnerung bleibt :)

    Vielen Dank Dafür!

  • #7

    Faircom Media (Mittwoch, 24 Februar 2016 22:21)

    Hallo Herr Hein,

    Ich möchte mich Herzlich für die tollen Produktfotografien unserer Rednerpulte bedanken. Sie haben gute Arbeit geleistet. Gerne werden wir Sie in Zukunft wieder engagieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Faircom Media

  • #6

    Lehrstuhl-Team - Prof. Dollinger (Dienstag, 23 Februar 2016 10:15)

    Unsere Team-Fotos sind schön geworden! Vielen Dank, dass Sie so nett und unkompliziert waren und auf die Wünsche eingegangen sind! Das Fotoshooting hat Spaß gemacht! Haben Sie vielen Dank dafür!

  • #5

    Berthold (Donnerstag, 28 Januar 2016 09:26)

    Hallo Benny,

    ich lass mal Grüße und Komplimente an deine Homepage und vor allem an deine Bilder hier. Du hast wirklich das Talent gefühlvolle Momente in Fotos einzufangen!

    Liebe Grüße
    Berti

  • #4

    Vera (Sonntag, 18 Oktober 2015 15:12)

    Lieber Benny,
    vielen Dank für die schönen Fotos unserer Familienfeier!
    Es hat viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind super!

  • #3

    Thomas, Sarah und Tom (Montag, 12 Oktober 2015 11:52)

    Danke für das tolle Familien-Herbst Shooting. Sind echt super schöne Fotos geworden. Trotz quatschigem Kind und viel Wind hast du echt das Beste draußen gemacht! DANKE.

  • #2

    Katrin & Benny (Montag, 17 August 2015 21:16)

    Vielen Dank für die tollen Foto's von unserer Hochzeit. Das "fotografiert werden" hat uns Spaß gemacht und war trotz Hochzeitstrubel echt entspannt. Außerdem vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung unserer Bilder.

  • #1

    Ronja & Adrian (Samstag, 01 August 2015 13:26)

    Hi Benny,

    vielen Dank für das entspannte und witzige Shooting an unserem Hochzeitstag und vor allem für die grandiosen Fotos! Du hast auf jeden Fall deinen Teil dazu beigetragen, dass uns dieser Tag für immer in Erinnerung bleibt.

    Liebe Grüße!